1200 Wien - Mini Mundus

Unser Kindergarten Mini Mundus ist in einem modernen Genossenschaftsbau Nähe  Lorenz Böhler Krankenhaus  untergebracht. Den Kindergarten säumen auf beiden Seiten große Spielplätze, die nahezu täglich von den Kindern genützt werden, um ihren Bewegungsdrang aus zu leben.

In unserem Haus führen wir drei  Familiengruppen mit  Kindern im Alter von 2-6 Jahren. An jeden Gruppenraum schließt ein kleiner Eigengarten an, den die Kinder gerne für viele Aktivitäten nützen. Besonders beliebt bei den Kindern ist unser großer Bewegungsraum, den wir für Spiel, Spaß und vieles mehr nützen.

In unseren Familiengruppen  betreuen wir max. 21Kinder, denen  eine diplomierte Kindergartenpädagogen  und Kindergartenassistentin zur Seite stehen.Die Teams werden durch  Assistentinnen, die überwiegend für das leibliche Wohl sorgen, und Assistentinnen, die für die Sauberkeit verantwortlich sind, ergänzt. Externe Englischkurse  sind bei den Kindern ebenso beliebt, wie Theater, Museum und Ausstellungsbesuche, sowie Eislauf- und Schwimmtage.

Mit gezielten zusätzlichen Aktivitäten unserer Kindergartenpädagogen unterstützen wir  die Kinder in der Sprachentwicklung und führen sie zur Schulreife.

Kleinkindergruppe von 0 - 3 Jahren

Familiengruppen von 2 – 6  Jahren

» Sternchengruppe
» Wölkchengruppe
» Regenbogengruppe
» Aktuelle Speisepläne
Adresse:  Kindergarten Mini Mundus
Leystraße 104
Tel./Fax:
mini.mundus@kindergarten.co.at
Öffnungszeiten:  Montag bis Freitag von 07:00 bis 17:00 Uhr

177,- (inkl. Frühstücksbuffet, Mittagessen und Jause)

190,- (inkl. Frühstücksbuffet, Mittagessen und Jause)

Anmeldegebühr
115,- einmalig

Zusätzliche Kosten (z.B. Ausflüge, Kurse, Theaterbesuche,...) werden zum Selbstkostenpreis verrechnet.

Melden Sie Ihr Kind einfach an:
Telefonisch: 0660 36 65 338
E-Mail: mini.mundus@kindergarten.co.at

Machen Sie von der Möglichkeit eines Schnuppertages gebrauch und überzeugen Sie sich persönlich von unserem Angebot!

Nutzen Sie den » Gutschein und ersparen sich einen Teil der Anmeldegebühr! Bitte ausdrucken und zur Anmeldung mitbringen.