1020 Wien - Am Donaukanal

Unser Kindergarten Am Donaukanal ist in einem schönen Jugendstilhaus untergebracht. Nahezu täglich nützen die Gruppen die nahegelegenen Spielplätze. In diesem dreigruppigen Haus  führen wir eine Kleinkindergruppe mit  Kindern im Alter von 1 -3 Jahren, eine Familiengruppe mit Kindern von 1 – 6 Jahren und eine Kindergartengruppe mit  Kindern im Alter von 3-6 Jahren.  Diplomierte KindergartenpädagogInnen  fördern die Kinder laut dem Wiener Bildungsplan und unterstützen die Kinder in ihrem Handeln und Tun. Die Teams werden von Assistentinnen, die u.a. für das leibliche Wohl und für die Sauberkeit verantwortlich sind, ergänzt. Externe Kurse  wie musikalische Frühförderung  sind bei den Kindern ebenso beliebt, wie Theater, Museums-  und Ausstellungsbesuche, sowie Eislauf- und Schwimmtage. Die Kindergartengruppe wird bilingual geführt (Englisch/Deutsch).

Kleinkindergruppe von 1 - 3 Jahren:    » Regenbogengruppe
Familiengruppe von 1 - 6 Jahren:    » Schmetterlingsgruppe
Kindergartengruppe von 3 - 6 Jahren: » Kleine Riesen
» Aktuelle Speisepläne
Adresse:  Kindergarten Am Donaukanal
Obere Donaustraße 13
Tel.:
pi.2-10@kindergarten.co.at
Öffnungszeiten:  Montag bis Donnerstag von 06:30 bis 18:00 Uhr
Freitag von 6.30-17:00 Uhr

170,- (inkl. Frühstücksbuffet, Mittagessen und Jause)

193,- (inkl. Frühstücksbuffet, Mittagessen und Jause)

Anmeldegebühr

115,- einmalig

Zusätzliche Kosten (z.B. Ausflüge, Kurse, Theaterbesuche,...) werden zum Selbstkostenpreis verrechnet.

Englischgruppe: 119,-/Semester

Melden Sie Ihr Kind einfach an:
Telefonisch: 0699/193 64 662
E-Mail: pi.2-10@kindergarten.co.at
Machen Sie von der Möglichkeit eines Schnuppertages gebrauch und überzeugen Sie sich persönlich von unserem Angebot!

Nutzen Sie den » Gutschein und ersparen sich einen Teil der Anmeldegebühr! Bitte ausdrucken und zur Anmeldung mitbringen.