1020 Wien - Donauhof

Unser Kindergarten Donauhof ist in einem schönen Jugendstilhaus untergebracht. Nahezu täglich nützen die Gruppen die Spielplätze am nahen Donaukanal oder beim Dianabad, die in wenigen Minuten erreichbar sind.

In unserem zweigruppigen Haus führen wir eine Kleinkindergruppe mit  Kindern im Alter von 1,5-3 Jahren und eine Kindergartengruppe mit  Kindern im Alter von 3-6 Jahren. In der Krippe- der „Bärengruppe“- betreuen wir max. 15 Kinder.

In der Kindergartengruppe – der „Tigergruppe“ betreuen wir max. 23 Kinder. Diplomierte Kindergartenpädagogen und erfahrene Kindergartenassistentinnen fördern und unterstützen die Kinder in Ihrem Tun. Die Teams werden durch Assistentinnen, die überwiegend für das leibliche Wohl sorgen, und Assistentinnen, die für die Sauberkeit verantwortlich sind, ergänzt.Externe Kurse  wie Tanzen  und Englisch sind bei den Kindern ebenso beliebt, wie Theater, Museum und Ausstellungsbesuche, sowie Eislauf- und Schwimmtage.

Kleinkindergruppe von 1,5 - 3 Jahren:    » Bärengruppe
Kindergartengruppe von 3 - 6 Jahren:    » Tigergruppe
» Aktuelle Speisepläne
Adresse:  Kindergarten Donauhof
Obere Donaustraße 79
Tel./Fax:
donauhof@kindergarten.co.at
Öffnungszeiten:  Montag bis Freitag von 07:00 bis 18:00 Uhr

Größere Kartenansicht

142,- (inkl. Frühstücksbuffet, Mittagessen)

187,- (inkl. Frühstücksbuffet, Mittagessen und Jause)

199,- (inkl. Frühstücksbuffet, Mittagessen und Jause)

Anmeldegebühr

115,- einmalig

Zusätzliche Kosten (z.B. Ausflüge, Kurse, Theaterbesuche,...) werden zum Selbstkostenpreis verrechnet.

Melden Sie Ihr Kind einfach an:
Telefonisch: 06603724229
E-Mail: donauhof@kindergarten.co.at
Machen Sie von der Möglichkeit eines Schnuppertages gebrauch und überzeugen Sie sich persönlich von unserem Angebot!

Nutzen Sie den » Gutschein und ersparen sich einen Teil der Anmeldegebühr! Bitte ausdrucken und zur Anmeldung mitbringen.